Umformmaschine für die Metallbauindustrie
Erfüllen Sie die neuesten Anforderungen unserer Kunden mit unserer Forschungs- und Entwicklungskapazität.
01
Standardprofile verfügbar, kundenspezifisches Design akzeptabel Basierend auf praktischen Erfahrungen im Export bieten wir Ihnen Standardprofile für jeden Markt, konzipieren auch neue Maschinen nach Kundenwunsch.
02
Höhere Produktionskapazität, wirtschaftlicher Verwenden Sie den Servoantrieb der neuesten Technologie, um die Produktion, die vollautomatische Zuführungs- und Verpackungslinie zu verbessern
03
One-Stop-Service hilft Kunden dabei, die Kundenreise zufriedenstellend zu gestalten Wir bieten den Kunden Maschinendesign und -entwicklung, Produktion und Installation, Schulung und Inbetriebnahme sowie After-Sales-Service für die gesamte Lebensdauer.
Metalldeckenformmaschine
Es ist das beliebteste unter den Kunden in der Metallindustrie Bau für Metall- oder Stahlprofilmaterialien.Industrielle Hoch- und Bauprojekte setzen auf Trockenbau-Stahlständersysteme. Die schnelle Installation und das geringe Gewicht des Stahlrahmens machen dies zu einem idealen Produkt. Diese Werkzeuge sind so konstruiert, dass sie den Standardbolzengrößen entsprechen, die im Gewerbebau verwendet werden. view all >
Magisches Containerhaus
Wir liefern verschiedene Arten von Containerhäusern . Wie Faltcontainerhaus, erweiterbares Containerhaus, Versandcontainerhaus. Wir bieten unendliche Lösungen für Baustellencontainerbüros, Cafés für Gewerbeflächen. Billige Flatpack-Container und Faltcontainer sind die beste Wahl für Naturkatastrophen, während das Versandcontainerhaus für Containerhotels und Touristenorte beliebt ist. view all >
One-Stop-Lösung für Rollformmaschinen und -häuser Als professionelles Unternehmen für Profiliermaschinen und verwandte Produkte haben wir ein tiefes Verständnis für die praktischen Bedürfnisse der Blechprodukt- und Fertighausfertigung und bieten Ihnen die beste Lösung.
Wählen Sie Longway, Ihren zuverlässigen Partner
Longway Industrial Co., Ltd bietet den globalen Märkten mit unseren hochwertigen Produkten und unserem exzellenten Servicekonzept einen One-Stop-Service. Mit 12 Jahren Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Marketing haben wir ein tiefes Verständnis für den praktischen Bedarf von Blechprodukten und Fertighausherstellern. lesen sie mehr    >
Heiße Verkaufsprodukte view all   >
Projekt & Fall view all   >
Neujahrsaktion! Tr4 Tr5 Tr6 Metalldachplatte Profiliermaschine
Neujahrsaktion! Tr4 Tr5 Tr6 Metalldachplatte Profiliermaschine December-27-2021 Tr4 Tr5 Tr6 Metalldachplatten Profiliermaschinen sind ein beliebtes Design auf dem südamerikanischen Markt lesen sie mehr    >
Versand für Metalldachblech-Rollformmaschine arrangieren
Versand für Metalldachblech-Rollformmaschine arrangieren October-03-2021 Um Platz zu sparen, laden wir zwei Sätze Metalldachmaschine in einen 40-Fuß-Container. lesen sie mehr    >

Cangzhou Longway International Trade Co.,Ltd

Metal Building Industry Forming Machine
Meet customers' latest requirements with our Research&Development capacity.
01
Standard profiles available , custom design acceptable Based on practical experience of export, we offer you standard profiles for each market , also design new machine as custom requirements .
02
Higher production capacity , more economic Use latest technology Servo drive to improve production , full auto feeding and packing line
03
One-stop service help customer get satisfy consumer journey We provide customer machine design and development , production and installation, training and commissioning, and after-sales service for whole life .
Metal Ceiling Forming Machine
It's the most popular one among the customers in the metal industry construction for metal or steel section materials.Industrial building and construction projects rely on drywall steel stud systems. The quick installation and light weight characteristics of steel framing makes this an ideal product. These tools are engineered to match standard stud sizes used in commercial building. View All >
Magic Container House
We supply different kinds of container house . Such as folding container house , expandable container house , shipping container house. We offer infinite solutions for construction site container office , coffee shop for commercial sites . Cheap flat pack container and folding container is the best choice for natural disaster , while shipping container house is popular for container hotel and tourist resort . View All >
One Stop Solution for Roll Forming Machinery and House As a professional roll forming machinery and related product company , We have a profound understanding of the practical need of sheet metal product and prefab house manufacture, will offer you the best solution .
Choose Longway , your reliable partner
Longway Industrial Co., Ltd providing one-stop service to global markets with our high quality products and excellent service concept. With 12 years' experience in R&D, production and marketing , We have a profound understanding of the practical need of sheet metal product and prefab house manufacturer. Read More    >
Hot Sale Products View All   >
Project & Case View All   >
Arrange Shipping for Metal Roofing Sheet Roll Forming Machine
Arrange Shipping for Metal Roofing Sheet Roll Forming Machine October-03-2021 For saving space , we load two sets Metal roofing Machine in one 40 feet container. Read More    >